Event Menü
Spielbetrieb
Örtlichkeiten
Pool Partner ...

Der DSQV und sein langjähriger Partner Dunlop stellen den Dunlop Hot Melt Pro DSQV vor. Weiter ...
Besucherzähler
Heute30
Gesamt37618
RSS Feeds
Grußwort - Gregor Kathstede

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gäste,

ich freue mich sehr, dass ich mit den Deutschen Squash Einzelmeisterschaften 2008 nun innerhalb kurzer Zeit ein weiteres Squash-Highlight in der Samt- und Seidenstadt Krefeld begrüßen darf.

Auch wenn die Außenwette von „Wetten, dass…?“ in der schönen Krefelder Turnhalle verloren wurde, so war es doch eine tolle Werbung für Ihre rasante Sportart...

Nun wird es aber sozusagen ernst, denn es geht darum, die beste Spielerin und den besten Spieler Deutschlands zu ermitteln. Dass hier Sport auf höchstem Niveau gezeigt wird, versteht sich von selbst.

Sicher nicht minder reizvoll sind die Begegnungen der parallel stattfindenden Turniere „Turnhallen-Cup“ und „Deutsche Amateur-Einzelmeisterschaft“, bei denen der kleine Gummiball ebenso gekonnt durch den Court geschlagen wird.

Den Organisatoren sowie allen Beteiligten danke ich für die hervorragende Vorbereitung und ich bin mir sicher, dass auch bei der Durchführung des Turniers alles reibungslos funktioniert und die Aktiven wie auch die Besucher voll auf ihre Kosten kommen werden.

Ich wünsche Ihnen spannende Spiele, spektakuläre Ballwechsel und eine tolle Zeit bei der DEM 2008 in der Turnhalle Krefeld.

Gregor Kathstede
Oberbürgermeister
der Stadt Krefeld

 
Suchen
DEM 08 - Tableaus
DEM 08 - IP-TV
Simon Rösner
Stefan Leifels
DEM 08 - Media
DEM 08 - Interaktiv
Aktuelle Besucher
Aktuell 1 Gast online
Impressum *** Anmelden
Offizielle Pool Partner des deutschen Squashsports

Offizielle Partner der
DEM 2008