Event Menü
Spielbetrieb
Örtlichkeiten
Pool Partner ...

Der DSQV und sein langjähriger Partner Dunlop stellen den Dunlop Hot Melt Pro DSQV vor. Weiter ...
Besucherzähler
Heute30
Gesamt37618
RSS Feeds
Die DEM 2008 ist eröffnet: Squashfestival in Krefeld verspricht Hochspannung
Donnerstag, 17. April 2008

Die 33. Deutsche Einzelmeisterschaft 2008 ist offiziell eröffnet. Nickmaker André Konzack führte durch die Zeremonie auf dem Center Court, auf dem auch am Sonntag in den Finalspielen die Deutschen Meister ermittelt werden.

Nickmaker alias André Konzack bei der Eröffnung der DEM 2008 (Foto: Bernardi).

weiter …
 
Zum Start der DEM drei Fragen an Michael Elger, Präsident des DSQV
Sonntag, 13. April 2008

Zum Start der 33. Deutschen Einzelmeisterschaft in Krefeld vom 17. – 20. April 2008 stellten wir drei Fragen an den Präsidenten des DSQV Michael Elger.

weiter …
 
Noch fünf Tage bis zur DEM 2008 in Krefeld: alle Spiele ab Viertelfinale live im IPTV-Livestream
Samstag, 12. April 2008

Knapp fünf Tage bis zum Start der 33. Deutschen Einzelmeisterschaft im Squash in Krefeld, die vom 17. – 20. April 2008 in der Turnhalle Krefeld stattfindet. Und die deutschen Squashfans fiebern auf eine spannende Meisterschaft hin.

Die gesamte deutsche Topelite bei den Damen und Herren hat zur DEM gemeldet, angeführt von den an 1 gesetzten Titelverteidigern und auf Platz 1 der aktuellen Deutschen Rangliste liegenden Kathrin Rohrmüller (Squash-Insel Taufkirchen) und Simon Rösner (Paderborner SC).

weiter …
 
Grußwort des Schirmherren der DEM und Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld Gregor Kathstede
Dienstag, 8. April 2008
Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gäste,

ich freue mich sehr, dass ich mit den Deutschen Squash Einzelmeisterschaften 2008 nun innerhalb kurzer Zeit ein weiteres Squash-Highlight in der Samt- und Seidenstadt Krefeld begrüßen darf.

Auch wenn die Außenwette von „Wetten, dass…?“ in der schönen Krefelder Turnhalle verloren wurde, so war es doch eine tolle Werbung für Ihre rasante Sportart...

weiter …
 
Ticketverkauf zur DEM startet am 4. April
Mittwoch, 2. April 2008

Der Eintrittskartenverkauf zur DEM in Krefeld vom 17. - 20. April 2008 startet am 4. April 2008. Karten können dann bei der DSMP GmbH geordert oder in der Turnhalle in Krefeld gekauft werden.

Die Zahl der Sitzplätze auf der Tribüne ist streng limitiert. Diese Karten werden nach "First come - first serve"-Basis verkauft.

Weitere Informationen zum Ticketing gibt es hier.

 
Bilder aus der Turnhalle heute abend ab 20:15 Uhr im ZDF bei "Wetten, dass..?"
Samstag, 29. März 2008

Der Spielort der Deutschen Einzelmeisterschaft wird heute abend ab 20:15 Uhr im ZDF bei der Außenwette von "Wetten, dass..?" im ZDF live zu sehen sein. Das ZDF sendet seine Wette aus der Turnhalle in Krefeld, wo Mark Vocetti versuchen wird, seine Wette gegen Thomas Gottschalk zu gewinnen.

Also: einschalten und mitfiebern..!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 24 von 29
Suchen
DEM 08 - Tableaus
DEM 08 - IP-TV
Simon Rösner
Stefan Leifels
DEM 08 - Media
DEM 08 - Interaktiv
Aktuelle Besucher
Aktuell 1 Gast online
Impressum *** Anmelden
Offizielle Pool Partner des deutschen Squashsports

Offizielle Partner der
DEM 2008